Wie jetzt...?

... in diesem Blog steht der ganze Unsinn, der einer bunten Kuh so einfällt, während sie auf ihrer Weide steht. Hier

gibt es "unspielbare" Szenen aus dem Kaschperltheater, farbenfrohe Streitgespräche zwischen mir und 19 (!) Alter Egos,

jede Menge Kaffeepausen und anderen Quatsch. Kreuz und quer durcheinander und ohne künstlerischen Anspruch.

17.07.17

Das Lied der dicken Dame...

... verfolge ich schon, seitdem sie seinerzeit ihren ersten Abnehm-Blog ("Candybeach") gestartet hat. Nach wie vor habe ich sie hier rechts am Bildrand auf der Liste der Blogs, die ich gern besuche.

Neulich war Nicola Hinz als Fettaktivistin im Fernsehen und hat dabei ein paar Dinge gesagt, die ich sehr mutig finde und über die ich immer noch nachdenke.

Der Kernsatz von Nicolas Aussage im Interview ist: Mein Leben beginnt jetzt, nicht nach der nächsten Diät und das ist so dermaßen wahr, daß ich es gern in Stein meißeln möchte.