Wie jetzt...?

... in diesem Blog steht der ganze Unsinn, der einer bunten Kuh so einfällt, während sie auf ihrer Weide steht. Hier

gibt es "unspielbare" Szenen aus dem Kaschperltheater, farbenfrohe Streitgespräche zwischen mir und 19 (!) Alter Egos,

jede Menge Kaffeepausen und anderen Quatsch. Kreuz und quer durcheinander und ohne künstlerischen Anspruch.

25.01.17

Love and Peace


Auch, wenn ich nicht zu Spontankäufen neige, mit Fasching nix anfangen kann und vermutlich nicht ein einziges Mal auf ein Fest gehen werde… ich habe mir vorhin quasi im Vorbeigehen ein Kostüm mitgenommen. Einfach so, aus Gaudi.

Ich geh als VW-Bus; dieses klassische Design schmeichelt der Figur ungemein!

Der Vorteil von dem guten Stück: ich kann es zur Not auch über eine Jacke ziehen, falls ich irgendwann doch mal zum Straßenkarneval raus muß.
Bringt mich gerade selber zum Grinsen. Mission accomplished.

(Und wenn es nicht gebraucht wird, hängt es gut im Schrank, weil es nicht viel Platz wegnimmt. Sind Sommerreifen drauf.)