Wie jetzt...?

... in diesem Blog steht der ganze Unsinn, der einer bunten Kuh so einfällt, während sie auf ihrer Weide steht. Hier

gibt es "unspielbare" Szenen aus dem Kaschperltheater, farbenfrohe Streitgespräche zwischen mir und 19 (!) Alter Egos,

jede Menge Kaffeepausen und anderen Quatsch. Kreuz und quer durcheinander und ohne künstlerischen Anspruch.

15.12.16

Radio gaga

Bei KlassikRadio sitzt um diese frühe Stunde offenbar ein Praktikant an den Reglern: jeden Morgen is irgendwas anderes.


Mal fallen die Nachrichten komplett aus (heute), mal laufen sie zu früh und dann gern parallel mit der Werbung (babylonisches Stimmengewirr vom Feinsten), mal ist unvermittelt ein paar Minuten kontemplative Stille - oder die Musik wird plötzlich so leise gesendet, daß nicht mal eine Fledermaus sie hören könnte.


Aber man wagt es nicht, am eigenen Lautstärkeknopf am Gerät zu drehen, denn irgendwann merkt  doch jemand von den Erwachsenen beim Sender den Morgenmurks und dann wird's zu laut.

Irgendwann nach sechs Uhr morgens klappt es dann aber endlich mit den Sendungen. 

Guten Morgen, KlassikRadio-Land. ♫