Wie jetzt...?

... in diesem Blog steht der ganze Unsinn, der einer bunten Kuh so einfällt, während sie auf ihrer Weide steht. Hier

gibt es "unspielbare" Szenen aus dem Kaschperltheater, farbenfrohe Streitgespräche zwischen mir und 19 (!) Alter Egos,

jede Menge Kaffeepausen und anderen Quatsch. Kreuz und quer durcheinander und ohne künstlerischen Anspruch.

07.11.16


Und jetzt alle: ♫ (trällert) Schnee-heflöckchen, Weißröckchen, da-ha kommst du geschneiiit...

... bla-heib lieber da oben, so-honst tut es dir leid!

Meine Güte, hab dich doch nicht so wegen dem bißl Schnee. Es ist November. Das gehört so.

Nein, Linus - wir holen jetzt nicht den Schlitten vom Dachboden. Der Schnee bleibt noch nicht liegen, weißt du, da kann man noch nicht... Linus... komm bitte aus dem Matsch raus! Das wird noch kein Schneemann heute.

Also ich bleib liegen. (schneuz) Sicher ist sicher, bei dem Wetter kann man sich ja den Tod holen!

O wie schön: Plätzchenwetter! - Was soll ich machen? Zimtsterne, Kokosmakronen, Schokoladenkekse, Schwarzweißgebäck, Spitzbuben, Nußplätzchen, Spritzgebäck ...

Hihihihi... "Spritzgebäck", voll die Sauerei, echt!

Diese Sorte Kekse heißt so, weil der Teig nicht mit Formen ausgestochen wird, sondern auf das Blech gespritz...

Iiih! Hör auf, ey!

Ich würde luftige Macarons bevorzugen. *lächel* Wie die, die ich neulich in Paris in einem kleinen Café kredenzt bekam.. von einem charmanten jungen Kellner, der mir : zuzwinkerte.

D'Hauptsach is oiwei no, daß ma ois schee in Kaffä eidaucha ko.

Au ja! (jauchz) Wir machen heuer endlich mal vegane Plätzchen! Laktosefrei, glutenfrei, eifrei, ...

... geschmacksfrei ...

Du hast so was noch nie gegessen, wart's doch erstmal ab!

Ich bitte dich: Plätzchen ohne Butter und Eier?! Honigkuchen ohne Honig?

Lebkuchen ohne Leber...

Mein Mann sagt immer, die besten Platzerl macht seine Mama. Bis heute hat er ned geschnallt, daß sie die jedes Jahr kauft...

Entschuldigt, Mädels - ich muß mal eben Mutti anrufen!

Ich wäre sehr für kalorienarme, fett- und kohlenhydratfreie Plätzchen, wenn's keine Mühe macht.

Was nu? Entweder Fett oder Kohlenhydrate. Wenn du beides weglässt, kannst du auch gern Bierdeckel knabbern, das kommt aufs gleiche raus - nährwerttechnisch gesehen.

Aber bitte darauf achten, daß sie mit umweltfreundlichen Farben bedruckt sind.

Die Plätzchen?!

Die Bierfuizln - horch oamoi gscheid zua!