Wie jetzt...?

... in diesem Blog steht der ganze Unsinn, der einer bunten Kuh so einfällt, während sie auf ihrer Weide steht. Hier

gibt es "unspielbare" Szenen aus dem Kaschperltheater, farbenfrohe Streitgespräche zwischen mir und 19 (!) Alter Egos,

jede Menge Kaffeepausen und anderen Quatsch. Kreuz und quer durcheinander und ohne künstlerischen Anspruch.

05.11.16

Salve!

In den letzten Tagen war ich mit der lieben Familie unterwegs; wir haben ein paar Herbstferientage in Augusta Treverorum verbracht.
Die römischen Ruinen waren danach nur unwesentlich kaputter und ich stelle fest, daß die römische Damenmode der Figur sehr schmeichelt.

Dominus Claudius et Domina Vacca


... und ja, natürlich ist das im Hintergrund die Porta Nigra.
Wir waren in Trier. Meine Souvenirs: eine Blase an der Ferse, Sonnenbrand (ehrlich!) auf der Nase, ein Kühlschrankmagnet und ein paar Flaschen Moselwein. Wo der da schon mal so schön wächst.