Wie jetzt...?

... in diesem Blog steht der ganze Unsinn, der einer bunten Kuh so einfällt, während sie auf ihrer Weide steht. Hier

gibt es "unspielbare" Szenen aus dem Kaschperltheater, farbenfrohe Streitgespräche zwischen mir und 19 (!) Alter Egos,

jede Menge Kaffeepausen und anderen Quatsch. Kreuz und quer durcheinander und ohne künstlerischen Anspruch.

17.11.16

Es wird richtig heiß!


Wenn ich mein rosa Alter Ego bin, bin ich echt voll son bißchen doof ey, aber dafür total schön blond und außerdem leicht nymphoman, also der Traum aller Männer. Und wenn ich rosa schreiben würde, läse sich das so:

LiebesTagebuch,

heute wirds echt voll geil, denn da bei mir wird ein Rohr verlegt und das gibt eine Hammer-Sauerei! Der Handwerker is nämlich schon gekommen und ich hab voll den Respekt vor dem Mordstrumm Rohr. Wo steckt der das hin, ey? Ob das alles Platz hat? Und wenn der da am Loch rumbohrt, muß ich ganz schön viel saugen.

voll so später

Das Loch ist nicht groß genug für das echt riesige Rohr, das er da rumstehen hat, da muß nochmal voll nachgebohrt werden. Komisch is auch: er saugt selber! Was für ein Lärm. Und das Gestöhne dabei, und alles voll so richtig dreckig, aber der Typ geht ran wie Blücher.

voll noch später

Eigentlich könnt ich hier voll so die krasse Webcam aufstellen, dann können alle zugucken und ich krieg dafür noch die fette Kohle...

schon wieder später

Jetzt wirds noch feucht und glitschig und der Typ spritzt hier ganz schön rum mit der weißen Matsche. Ganze Eimer voll von dem Zeug! Er verstreicht alles ganz vorsichtig, voll schön. Und dabei ist er total sauber und wischt jeden Spritzer immer gleich mit Zewa weg, bevor was antrocknet. Voll praktisch, da brauch ich nicht rumzuwischen, wenn er fertig is.

schon wieder was später

Nachdem er ganz schön lang am Gummi rumgefummelt hat, geht’s langsam voll zum Höhepunkt und die Funken sprühen. Boah ey, was macht der da mit dem Rohr? Gleich wirds echt heiß hier; voll so glühende Leidenschaft und so! Ich bin total Feuer und Flamme.

Ooooh, aaah, jaaa – es brennt!

Ich kann nich mehr… einfach nur so GEIL…

 

… unser Kaminofen. Das neue, heiße Teil im Kuhstall.

Was habt ihr denn gedacht? 

Zum Glück bin ich nicht dauerhaft rosa.