Wie jetzt...?

... in diesem Blog steht der ganze Unsinn, der einer bunten Kuh so einfällt, während sie auf ihrer Weide steht. Hier

gibt es "unspielbare" Szenen aus dem Kaschperltheater, farbenfrohe Streitgespräche zwischen mir und 19 (!) Alter Egos,

jede Menge Kaffeepausen und anderen Quatsch. Kreuz und quer durcheinander und ohne künstlerischen Anspruch.

31.10.16

Süß oder sauer? - Eher mehr so grantig!

Ein kleiner Notbehelf für alle, die mit Halloween nicht so viel am spitzen Hut haben: Schild ausdrucken und heute Abend an die Tür hängen.


Ein kleiner Ausgleich in der Blogparade von ela.


Jaaah... ich zeichne zwar jedes Jahr viele, putzige Grusel-Avatare, aber davon abgesehen kann ich mit dem "Süßes-oder-Saures"-Zirkus nichts anfangen.
Verschont mich also bitte mit verkleideten Kindern, die im Windschatten ihrer ambitionierten Mütter in der Dämmerung von Haus zu Haus ziehen.
Wenn es draußen dunkel wird, will ich drinnen bleiben.
Man weiß ja nie, ob nicht irgendwann doch ein echtes Gespenst um die Ecke biegt...
(Und zu viel Süßkram ist ungesund,
darum schütze ich die Kinder und ess die Schokolade selber.)