Wie jetzt...?

... in diesem Blog steht der ganze Unsinn, der einer bunten Kuh so einfällt, während sie auf ihrer Weide steht. Hier

gibt es "unspielbare" Szenen aus dem Kaschperltheater, farbenfrohe Streitgespräche zwischen mir und 19 (!) Alter Egos,

jede Menge Kaffeepausen und anderen Quatsch. Kreuz und quer durcheinander und ohne künstlerischen Anspruch.

20.09.16

Heute geht es ums korrekte Styling

Guten Morgen, Hefte raus und aufgemerkt. Wir stylen:


ich style
ich stylte
ich habe gestylt
du stylst
du styltest
du hast gestylt
er stylt
er stylte
er hat gestylt
sie stylt
sie stylte
sie hat gestylt
es stylt
es stylte
es hat gestylt
wir stylen
wir stylten
wir haben gestylt
ihr stylt
ihr styltet
ihr habt gestylt
sie stylen
sie stylten
sie haben gestylt


Ganz egal, wie stylish das ist: so hingeschrieben sieht es ziemlich doof aus. Und wenn wir jetzt noch das Sylter Styling berücksichtigen, wird's komplett hirnrissig.
ab
A propos "Style": damit kann ich nicht dienen, aber meine KuhSinchen schon. Darum gibt es ab jetzt immer wieder mal ein selbstgezeichnetes Foto zur adäquaten Illustration dieses Blogs.  


KuhSinchen #5: Ich brauch keinen Prinzen, ich nehm das Schloss!