Wie jetzt...?

... in diesem Blog steht der ganze Unsinn, der einer bunten Kuh so einfällt, während sie auf ihrer Weide steht. Hier

gibt es "unspielbare" Szenen aus dem Kaschperltheater, farbenfrohe Streitgespräche zwischen mir und 19 (!) Alter Egos,

jede Menge Kaffeepausen und anderen Quatsch. Kreuz und quer durcheinander und ohne künstlerischen Anspruch.

19.08.16


So sieht es aus, wenn ich mir selbst eine Frage stelle – und diese dann von allen meinen Farben Persönlichkeiten beantwortet wird. Meistens sind sie Bewohner der Palette dabei allerdings nicht so höflich und kommen eine nach der anderen daher…


Na, seid ihr alle gut in den neuen Blog rübergekommen?

Nö. Kannst mich mal. Voll ätzend hier.
Ich bin da und freue mich total darüber!
Ja, bin ich - aber leider vier Pfund schwerer als neulich...
Oui. *lächel* Auch wenn es mich nicht sonderlich : amüsiert..
Schon, aber ich fühl’ mich gar nicht gut (hust)
Ich komm gleich! Voll so echt, ey.
Frauenpower aktiviert. Ich hol noch schnell mein Plakat. 
Bin da, aber bitte nicht so genau hinschauen: bad hair day!
Mein Krafttier muß noch gefüttert werden, aber dann bin ich da, du.

… da bin ich – falls es jemanden interessiert. (seufz)
Ich bin nur kurz da; ich muß gleich noch zur Heißmangel.
Mein Mann sagt, ich bin auch da. Der ist so gescheit!
Ich bin eigentlich ganz wo anders, aber davon habt ihr keine Ahnung...
Ich bin da und kümmere mich um die Umwelt und die armen Tiere!
(hicks) Hich binnda, haaaber die Drinks sinn nichmehr komplett... hihi...
Auch meine Anwesenheit können Sie vermerken. Pacta sunt servanda.
Der Linus und die Lena sind heute bei der Oma.
Mädels, ich bin bereit. Schenkt dem Pappa mal ein Lächeln!
I bin aa do, wei’ sonst gschicht ja wieda nix. Und i hob nix zum Herschenga.
Ich stelle also fest: wir sind komplett. Komplett bescheuert. Rinderwahnsinn Deluxe…