Wie jetzt...?

... in diesem Blog steht der ganze Unsinn, der einer bunten Kuh so einfällt, während sie auf ihrer Weide steht. Hier

gibt es "unspielbare" Szenen aus dem Kaschperltheater, farbenfrohe Streitgespräche zwischen mir und 19 (!) Alter Egos,

jede Menge Kaffeepausen und anderen Quatsch. Kreuz und quer durcheinander und ohne künstlerischen Anspruch.

22.08.16

Die neue Spielwiese


Es ist vollbracht: ich hab mir hier im Blog eine neue, externe Spielwiese eingerichtet. Jubel, Gong, Halleluja! Ist noch ein bißchen kahl und leer, aber das krieg ich hin - ich kenn mich doch...

Waaahnsinnig interessant. Sonst noch was?

Ich will doch sehr hoffen, daß diese Wiese groß genug ist für die Haltung von Großvieh.

Ich sagte "Spielwiese", nicht "Kuhweide"!

Macht in deinem Fall keinen Unterschied.

Du, ich spür da ganz merkwürdige, negative Schwingungen bei dir. Soll ich dir mal deine Aura clearen, du?

Wenn du meine Aura auch nur anhauchst, schepperts aber gewaltig!

Sei doch nicht immer so unfreundlich, sie will dir doch nur helfen. Und wenn du ehrlich bist, mußt du zugeben, daß du wirklich ein bißchen... äh... brummig bist.

Brummig bin ich auch, im Schädel... (stöhn) Hat mir jemand was in den Drink getan? Und wo steht der Kirschgeist, ich brauch dringend was gegen die Kopfschmerzen.

Du solltest lieber eine Schmerztablette nehmen, ich leih dir gern eine von meinen. (hust, schnief) Ich bin ja heute zum Glück nur leicht erkältet und mir tut nichts weh *klopfaufholz*, aber das kann sich bei meinem schlechten Allgemeinzustand ja immer sehr schnell ändern... (schneuz)

ne Pille hab ich da, ich brauch nur was zum Nachspülen.

... Kirschgeist?!

Ah, stimmt - da kannste mal sehn. Für Schmerztabletten natürlich Gin, hab ich vergessn...

Mit Eis oder ohne, mit Zitrone, mit Limette, mit Zuckerrand am Glas, mit Bitter Lemon oder mit Wildberry? Geschüttelt, gerührt, ...

... getrunken. Schnell. Jetzt. (gurgel) Aaaah! - Bingo.

Hmmm... ich glaub, ich nehm euch lieber doch nicht mit nach drüben. Da ist es so schön still und friedlich - und so soll es bleiben.

Träum weiter, Schätzelein... 

Da geht mir jetzt sowieso niemand rüber, ich hab grad frisch gewischt und es soll wenigstens mal für ein paar Stunden schön sauber bleiben!  

Du weisst aber doch, was Kühe für Schweine sind: ständig lassen die was fallen! Blöde Bemerkungen, Fladen, Tabus, ...

Hört, hört: wenn die Tabus erstmal fallen, wird's interessant! (lechz)  

Hä? Das check ich jetz irgendwie voll so gar nich.  

Seien Sie froh und dankbar: ich verstehe es und weiß, daß Sie es gar nicht wissen wollen.  

Tja, unsere Rosa war subfontanell schon immer ein bißchen spärlich möbliert.  

Denkt bitte an den Weltfrieden, Kinder: das kann ja nix werden, wenn ihr euch hier im Blog schon dauernd zankt und streitet!  

Nein, Linus – die Blaue ist nicht deine Mutter. Das sagen Erwachsene nur manchmal so. Und jetzt hör bitte damit auf, die Lena mit dem Kugelschreiber anzumalen, die möchte jetzt nicht mehr „Tätowieren“ spielen.  

Kugelschreiberflecken lassen sich gut mit Alkohol entfernen, ich hol mal eben …  

HÄNNDE WEG VOMEIM (hicks) SCHNAPPES!  

… und uns’ Olive hat Betriebstemperatur erreicht. Wie schön.  

Hoffentlich ist die Kugelschreiberfarbe nicht krebserregend!  

Ach was, die ist viel robuster, als sie aussieht. Ist schließlich irgendwo auch eine Kuh. Und jetzt entschuldigt mich bitte, ich möchte schnell noch eine kleine Skizze ausarbeiten.

... "arbeiten"?! ARBEITEN? Du?! - BRUAAAAHAHAHAhaaa...


Wenn ich nicht wüsste, mit wem ich es zu tun habe, gäbs jetzt ordentlich Krawall!